Ihr Einkaufswagen

Bedingungen & Datenschutz

Datenschutzerklärung


Le Pirol weiß, dass es Ihnen wichtig ist, wie Ihre persönlichen Daten behandelt und weitergegeben werden. Unsere Vertraulichkeitsrichtlinie wird regelmäßig in Übereinstimmung mit internen Prozessen und der ordnungsgemäßen Angleichung an das Gesetz aktualisiert. Le Pirol gewährleistet volle Vertraulichkeit in Bezug auf Ihre persönlichen Daten. Wir sind für alle personenbezogenen Daten verantwortlich, die an www.lepirol.com übermittelt werden, und wir geben personenbezogene Daten nur dann an unsere E-Commerce-Partner weiter, wenn sie in Verbindung mit dem Service stehen, den wir Ihnen anbieten. B. beim Kauf eines Strickmodells von Le Pirol.

Erfassung von Informationen


Le Pirol sammelt Informationen über Sie, wenn Sie aktiv Informationen auf www.lepirol.com eingeben, sich für den Le Pirol-Newsletter anmelden, einen Kauf tätigen, an einem Wettbewerb teilnehmen und/oder andere Aktivitäten in Beziehung zum E-Commerce-Geschäft von Le Pirols. Beispielsweise erfassen wir Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und andere Informationen, um Ihnen unseren Service zu bieten. Darüber hinaus erfassen und speichern wir Ihre IP-Adresse und Informationen über Ihren Verkehr auf der Website. Wir verwenden Cookies, um Verkehrsinformationen auf der Website zu sammeln.

Verwendung von Informationen


Die Informationen werden nur für den Zweck verwendet, für den sie übermittelt wurden, beispielsweise um einen Kauf auf www.lepirol.com abzuschließen. Darüber hinaus verwenden wir die Informationen für Statistiken und um Tendenzen abzubilden, um die Funktionalität der Website zu optimieren.

Ändern von Informationen


Sie können Ihre Zustimmung, dass wir Ihre Informationen verwenden dürfen, jederzeit widerrufen. Sie haben auch das Recht, Zugang zu erhalten, um die Informationen einzusehen oder zu ändern, und wenn sie falsch sind, sie zu löschen. Wenn Sie Zugang zu Ihren Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Cookies


Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch einer Website auf Ihrem Computer/Smartphone/Tablet gespeichert werden, um Ihr Gerät wiederzuerkennen, wenn Sie die Website erneut besuchen. Cookies sind zuverlässige Dateien, die keinen Programmcode ausführen können, keine Viren übertragen können und nicht dazu verwendet werden können, Informationen über andere Verwendungen Ihres Computers zu sammeln.

Verwendung von Cookies


Wir verwenden Cookies für allgemeine Zwecke der Funktionalität, Webstatistik, Vertrieb und Marketing. Die funktionalen Cookies stellen sicher, dass unser Online-Shop gemäß unseren Absichten funktioniert, dazu gehört das Hinzufügen von Artikeln in den Warenkorb und das Tätigen eines Kaufs usw. Es werden keine persönlichen Informationen wie Alter, Geschlecht, Geografie und andere persönliche Informationen gespeichert und die Cookies werden automatisch verwendet gelöscht, wenn der Browser geschlossen wird. Wir respektieren Ihr Recht auf Privatsphäre und haben uns entschieden, keine personenbezogenen Daten zu sammeln.

Wir verwenden Dienste von Google (Google Analytics) über squarespace.com, um Webstatistiken zu sammeln. Cookies von diesen Anbietern geben uns die Möglichkeit zu sehen, welche Seiten besucht werden und woher der Datenverkehr stammt usw. Die Informationen werden verwendet, um die Benutzererfahrung zu messen und zu verbessern und um Verkaufs- und Marketingkampagnen zu verfolgen.

So vermeiden Sie Cookies


Sollten Sie die Cookies nicht akzeptieren wollen, können Sie dies ablehnen, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser ändern. Bitte beachten Sie, dass die Ablehnung von Cookies beim Besuch von www.lepirol.com Ihr Einkaufserlebnis beeinträchtigen kann.

Urheberrecht und Marken


Alle Inhalte, die auf www.lepirol.com enthalten sind, wie, aber nicht beschränkt auf, Design, Text, Grafiken, Logos, Video- und Audioclips, Bilder, Schaltflächensymbole und deren Zusammenstellung, Softwarezusammenstellungen, Quellen Codierung und Software sind Eigentum von Le Pirol oder unseren Lieferanten. Die Inhalte sind durch dänische und internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Le Pirol oder unsere Content-Lieferanten besitzen das Urheberrecht an den oben genannten.

Der Inhalt der Website darf nur für den eigenen privaten Gebrauch kopiert werden.Jegliche andere Verwendung der Informationen und Materialien auf der Website, wie Reproduktion, Änderung, Verteilung, Übertragung, Wiederveröffentlichung, Anzeige oder Aufführung, ist strengstens untersagt. Sie dürfen daher – abgesehen von Ihrem eigenen privaten Gebrauch – nicht kopieren, anzeigen, herunterladen, verteilen, verändern , Informationen, Texte, Dokumente oder andere Materialien von der Website ohne die ausdrückliche Zustimmung von Le Pirol oder unseren Lieferanten zu modifizieren, zu reproduzieren, neu zu veröffentlichen oder umzuformulieren.

Markennamen, Produktnamen, Logos und Titel, die auf der Website erscheinen, sind Warenzeichen oder Handelsnamen und Eigentum von Le Pirol oder unseren Lieferanten. Jegliche Vervielfältigung solcher Warenzeichen oder Handelsnamen stellt eine Verletzung der Rechte des Eigentümers dar und ist streng verboten, es sei denn, sie dient Ihrem eigenen privaten Gebrauch.

.

Your Cart

Terms & Privacy

Privacy Policy


Le Pirol knows that it is important to you exactly how your personal information is treated and distributed. Our confidentiality policy is updated on a regular basis in accordance with internal processes and proper alignment with the law. Le Pirol is ensuring full confidentiality in relation to your personal data. We are responsible for any personal data delivered to www.lepirol.com and we only distribute personal information to our e-commerce partners if it is in connection to the service we are delivering to you. fx if you are making a purchase of a Le Pirol knit style.

Collection of information


Le Pirol is collecting information about you when you are actively filling in information on www.lepirol.com , signing up for the Le Pirol newsletter, making a purchase, participating on a competition and/or any other activities in relation to Le Pirols e-commerce business. For example, we collect your name, address, email address and other information in order to deliver our service to you. Furthermore we collect and store your IP-address and information on your traffic on the website. We use cookies to gather traffic information on the website.

Use of information


The information is used only for the purpose for which they submitted, for instance to complete a purchase on www.lepirol.com. Furthermore we use the information for statistics and to map tendencies in order to optimize the functionality of the website.

Changing information


At any given time you are able to withdraw your consent that we may use your information. You also have the right to gain access to see or modify the information, and if it is incorrect, to delete them. Should you wish to get access to your information, please contact Customer Service.

Cookies


Cookies are small textfiles that are stored on your computer/smartphone/tablet when visiting a website, in order to recognize your device when you visit the website again. Cookies are reliable files that can not execute program code, can not submit virus and can not be used to collect information about other use of your computer.

Use of cookies


We use cookies for overall purposes of functionality, web statistics, sales and marketing. The functional cookies ensure that our online store is functioning according to our intentions, this includes adding items to the shopping bag and placing a purchase etc. No personal information such as age, gender, geography and other personal information is saved and the cookies are automatically deleted when the browser is shut down. We respect your right to privacy and we have made a decision not to collect personal information.

We use services from Google (Google Analytics) via squarespace.com to collect web statistics. Cookies from these suppliers give us the opportunity to see which pages are visited and where the traffic derives from etc. The information is used to measure and to enhance the user experience and to follow up on sales and marketing campaigns.

How to avoid cookies


Should you not wish to accept the cookies, you can reject it by changing the appropriate settings in your browser. Please be aware that if you do not accept cookies when visiting www.lepirol.com, it can affect your purchase experience.

Copyright & Trademarks


All contents included on www.lepirol.com, such as, but not limited to, design, text, graphics, logos, video and audio clips, images, button icons and the compilation thereof, software compilations, source coding and software, are the property of Le Pirol or our suppliers. The contents are protected by Danish and international copyright laws. Le Pirol or our content suppliers own the copyright to the abovementioned.

The contents of the website may only be copied for your own private use. Any other use of the information and material on the website, such as reproduction, modification, distribution, transmission, republication, display or performance is strictly prohibited. You may therefore not - besides your own private use - copy, display, download, distribute, alter, modify, reproduce, republish or rephrase information, text, documents or other material from the website without the explicit consent from Le Pirol or our suppliers.

Brand names, product names, logos and titles that appear on the website are trademarks or trade names and are property of Le Pirol or our suppliers. Any reproduction of such trademarks or trade names constitutes an infringement of the owner’s rights and is strictly prohibited, unless it is for your own private use.